Abo | 16.07.2016

Braunschweig Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Braunschweig Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 16.07.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Risotto mit Pilzen und Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie TilapiaFischfilet vom Grill mit Couscous und Minzjoghurt? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Stroganoff mit Basmatireis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Winterliche Minestrone mit italienischer Pancetta? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ziegenkäse im Speckmantel gebraten auf lauwarmen Linsensalat dazu Baguette!

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Gebratenes Tilapiafilet mit einer milden PommerySenfsauce und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Semmelknödel auf Rahmschwammerl Nusseisbecher und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gemüserisotto mit Pilzen hausgemacht. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Thunfischbaguette mit Pilzen und Kapern überbacken mit Salatbouquet - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet.

Weiter gehts mit Mittagessen

Es gab unter anderem Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als kleiner Schweinebraten mit Kartoffelknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Bandnudeln mit Spinat in Gorgonzolasauce (Preis: 5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Zanderfilet vom Grill auf Zitronenrahm mit Reis (Preis: 7.80 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti alla Romana frische Tomaten und Rucola (5.90 Euro). Gemüserisotto mit Parmesan und gebratenen Pilzen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne mit Putenfleisch Fenchelgemüse und Tomatensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Gibt es etwas besseres als Schwarze Bandnudeln mit Shitake Pilzsauce und Ziegenkäse Walnuß Topping? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderroulade mit Salzkartoffeln Beilagen Salat und der Preis von 7,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinerücken auf Champignonsauce mit Gemüse und Kartoffelgratin OrangenZimtCreme und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas überbacken Salatbouquet! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten (6.20 Euro). Wie wäre es mit MohnQuarkkuchen zum Preis von € 2.90? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Farfalle mit gebratenen Champignons Kräutern Knoblauchbutter und Parmesan - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Pellkartoffel mit Hüttenkäse Schinken und Pfirsich dazu Salatbouquet (Preis: 5.20 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenen Auberginen sautierten Tomaten und Vinaigrette (5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spinatvelouté mit Gorgonzolaschaum Feldsalat mit gebratenem Saibling Bärlauchpesto und Pinienkernen Torroneparfait auf Nashibirnenragout und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Strammer Max Schwarzbrot getoastet mit Kochschinken Spiegelei dazu Salatbouquet. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf geräuchertes Wammerl auf Kraut mit Bratkartoffeln . zusätzlich mit Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Zigeunergulasch mit feinen Nudeln (Tagespreis von € 8.20).

Und was waren die Top Drei

  1. Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce - bei davinci-regensburg.de
  2. Winterliche Minestrone mit italienischer Pancetta - bei pernsteiner.net
  3. TilapiaFischfilet vom Grill mit Couscous und Minzjoghurt - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto