Abo | 02.08.2016

Braunschweig Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Braunschweig Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 02.08.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerschnitte . Kennen Sie Grießnockerlsuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Selleriesuppe Hähnchenbrust auf Paprikasauce dazu Reis. Dann gibt es zum Beispiel Hausgemachte Kürbiscremesuppe (Preis: 3,50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Es gab unter anderem ZitronengrasCremesuppe (3.00 Euro). Putenschnitzel mit HonigSenfsauce und Butterkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgnocchi in Butter geschwenkt mit Ricotta und Cocktailtomaten. Dann gibt es zum Beispiel Kichererbsencurry mit Kokosmilch und Ingwer dazu Reis und Joghurt (Preis: 6.20 Euro). Gemüsesuppe Boeuf Bourgingnon mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hausgemachte Wildbratwürste mit Sauerkraut und Preiselbeermeerettich. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rösti mit Birne und Gorgonzola überbacken mit Salatbouquet! Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Schinken Käse Spargel und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing! Dann gibt es zum Beispiel Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit Parmesan (Preis: 5.40 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Coq au vin mit breiten Nudeln Erdbeermousse und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Grillteller mit Lammcarree Schweinenacken und Pute mit buntem Kartoffelgemüse zum Preis von € 8.60? Es gab unter anderem Schweinefilet an Pfefferrahmsauce mit Broccoli und Kroketten (9.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Erdbeerkuchen (Preis: 3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Erbsencremesuppe mit Lachspovesen Boeuf Stroganoff mit Rote BeteCrème Fraîche und Kartoffelschmarrn Guavenmousse im Crêpemantel mit Himbeersorbet ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Rinderkraftbrühe mit Gemüsestreifen Lachsfilet auf der Haut gebraten mit Süßkartoffelcreme und Mandelbrokkoli Vanilleparfait mit BirnenCassisespuma und Mandelhippe .

Und es gab noch mehr Essensangebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Indisches Linsencurry mit Reis und Gurkenjoghurt. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Bunter Salatteller mit gebratenem Hähnchenfleisch mariniert mit Lauch und Estragon kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Ochsenfetzenburger (5.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Schweizer Wurstsalat (Tagespreis von € 6.50). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schollenfilet vom Grill mit Petersilienrahmsauce und Reis!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Oberpfälzer KartoffelsuppeKnuspriges Schweinsbrüstl auf Sauerkraut mit Bröselschmarrn kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erbsencremesuppe mit Minze. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbruststreifen in Sesamöl gebraten mit Broccoli und Basmatireis! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen . Es gab unter anderem Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan (5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hackfleischbällchen in würziger Tomatensauce mit Reis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Roter Thaicurry mit Puten und kokosmilch dazu Jasminreis. Zwetschgendatschi kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Arrabiata mit Tomatensauce leicht scharf. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerbrustfilet gefüllt mit Spinat dazu Kartoffelpürree und Kräuterrahmsauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Karottensuppe mit Ingwer Wildragout mit Semmelknödel und Blaukraut? Das gilt es zu diskutieren ;-) Schweizer Toast mit Tomaten Sprossen Käse und Sonnenblumenkernen dazu Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schweineschnitzel auf Kartoffeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Weiße Schokomousse mit Rumkirschen (Preis: 3.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto