Abo | 04.04.2017

Braunschweig Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Braunschweig Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 04.04.2017

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebratenem Thunfisch und Mango Chutney. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Toast mit Tomaten SprossenKäse und Sonnenblumenkernen dazu Salatbouquet ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Reissuppe Kleines Rahmschnitzel mit Kartotten und Kroketten! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rösti mit Tomaten und Mozzarella überbacken mit Salatbouquet . Es gab unter anderem Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln (6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Großer gemischter Salatteller mit gebratenem Fischfiletspieß HamburgerDressing und House Brot Vorweg eine Bruschetta und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: MaxBurger mit Pulled Pork.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Linsengemüse mit Kasseler und Salzkartoffeln Apfelstrudel mit Vanillesauce. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Risotto mit Schwarzwurzeln und Parmesan! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tomatencremesuppe mit Gin . Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebel Ei Mais und Vinaigrette. Gibt es etwas besseres als Käsekuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spargelsalat mit weißer Balsamicovinaigrette und gekochtem Ei Baguette! Gibt es etwas besseres als Piato del Giorno tägl bis Uhr? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist BBQSteak mit Potatoe Wedges und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Risotto mit Tomatensoße. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wiener Tafelspitz mit Meerrettichsauce und Salzkartoffel! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerbrustfilet in JoghurtZwiebelsauce mit Reis - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Speckknödlsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Gyros mit Pommes Tzaziki Salat zum Preis von € 6,90? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ofenfrischer Bierbraten mit Kartoffelknödel. Gibt es etwas besseres als Fleischpflanzerl mit buntem mediterranen Nudelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als JoghurtHimbeerSchnitte ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Dessert . kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot. Dann gibt es zum Beispiel arottensuppe mit Chili und Kokosmilch Kotelett gebacken mit buntem Salat (Preis: 6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Würziger Cous cous mit Ofengemüse der Saison? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza nach Wahl - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Gibt es etwas besseres als Putengeschnetzeltes auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Feiertag. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Chinapfane auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Vegetarisches KartoffelGemüseGröstl mit Spiegelei und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Rindersaftgulasch mit Breznknödel. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erbseneintopf mit Bauernseufzer und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (2.90 Euro). Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Paprikagulasch vom Schwein mit Butterkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Reisplätzchen auf cremigem Bohnengemüse. Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerschnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte . Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Schaschlikpfanne mit pikanter Sauce und Reis zum Preis von € 6.20? Gibt es etwas besseres als Bienenstich ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Bunte Kartoffel Gemüse Pfanne mit Beilagen Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gibt es etwas besseres als Topfenmousse auf Zwetschgenröster ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne mit Pilzrahmsauce und Bergkäse. Kennen Sie Putenschnitzel mit Wacholderrahmsauce und Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Nudelsuppe mit Gemüse (3.20 Euro). Es gab unter anderem Gurkensalat mit Sauerrahm Dill und selbstgemachtem WeißbrotRisotto mit Meeresfrüchten und MandarinenoderRisotto mit Waldpilzen (6,50 Euro). Kennen Sie Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie KarottenIngwersuppe Böhmische Knödel in DillSauerrahmsauce mit Gemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf kleiner Salat SpinatLasagne mit Räucherlachs - wer noch? RinderCurry zart gereiftes Rindfleisch mit frischem Asiagemüse und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebel Ei Mais und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. JoghurtHimbeerschnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit gebratenem Thunfisch und Mango Chutney - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto